Räume

Das LMG besitzt diverse Räume, die auch für Schüler interessant und hilfreich sein können.

Dies sind:

Das Sekretariat: Von Montag bis Freitag von 9 bis 13 Uhr geöffnet. Dort kann man unsere Sekretärinnen um Rat fragen.

Der Aufenthaltsraum: In den Pausen und Hohlstunden steht der Aufenthaltsraum für alle Schülerinnen und Schüler zur Verfügung. Er steht ihnen in ihrer schulischen Freizeit zum Lernen, Hausaufgaben machen und Zusammensein mit Freunden zur Verfügung.

Die Mensa: Wie der Aufenthaltsraum ist die Mensa für Schülerinnen und Schüler vor allem in der Mittagspause ein guter Platz, um Mittag zu essen. Eine warme Mahlzeit kann über eine Internetseite in der Vorwoche bestellt werden.

Die Schülerbibliothek: Das “Lieschen” hält viele interessante Bücher, aber auch Spiele und Comics für Schüler bereit. In der Regel ist die Bibliothek geöffnet:

In der Regel ist die Bibliothek geöffnet:  
Montag bis Freitag: 1. Große Pause
Montag 10.30 Uhr bis 13.30 Uhr
Dienstag 10.30 Uhr bis 13.30 Uhr
Donnerstag 10.30 Uhr bis 13.30 Uhr