Videoportrait der Preisverleihung der Medien-AG fertiggestellt…

Eingetragen bei: AGs, Wettbewerbe | 0

Wie schon berichtet hat die Medien-Ag des Lise-Meitner-Gymnasiums den 1.Platz beim Schülermedienpreis 2020 gewonnen.

Die Verleihung der Schülermedienpreise 2020 konnte in diesem Jahr leider nicht wie gewohnt im Neuen Schloss Stuttgart gefeiert werden. Deshalb wurden die Preisträger persönlich in den Schulen vor Ort besucht und mit einer kleinen Preisverleihung gefeiert. Dabei entstand ein Videoportrait, welches nun fertiggestellt wurde und online bereitsteht.

Wir danken der Geschäftsstelle Kindermedienland Baden-Württemberg für die gelungene Preisverleihung unter den doch etwas erschwerten Bedingungen und freuen uns schon auf die Herausforderung einer weiteren Teilnahme am Medienpreis 2021.

(Oliver Waibel im Namen der Medien-AG)


Produktion: Oliver Kirschig


Weitere Infos zum Schülermedienpreis unter:

Baden-Württemberg Kindermedienland