Viel Spaß beim Volleyballturnier der LSS

Eingetragen bei: Wettbewerbe | 0

Am Donnerstag nach der ersten großen Pause ging es für uns ab zum Bus und Richtung Crailsheimer Innenstadt. Dort veranstaltete die Leonhard-Sachs-Schule wieder ihr traditionelles Volleyball-Tunier.

An der Großsporthalle trafen wir uns mit Herrn Genske und Herrn Röhler, die unsere Begleitlehrer/-trainer für den Tag waren. Schon beim Betreten der Halle sahen wir viele Mannschaften, die sich einspielten und auch wir konnten es selber kaum erwarten loszulegen. Anwesend waren 14 Mannschaften aus verschiedenen Schulen, von denen das LMG ganze drei Mannschaften stellte.
Nach einer Begrüßung und einer kurzen Erklärung zum Ablauf starteten auch schon die ersten Spiele. Es war ein aufregender Spieltag, an dem es Siege und Niederlagen gab.
Am Ende des Tages belegte das LMG den 6. den 9. und den 10. Platz und wir alle waren sehr zufrieden. Glücklich, aber auch erschöpft, ging es dann wieder mit dem Bus zurück ans LMG.

Wir alle freuen uns wieder sehr auf das nächste Jahr!