Vollversammlung am ersten Schultag

Eingetragen bei: Veranstaltungen | 0

Ankommen.
Unter diesem Motto steht nun schon zum dritten Mal der erste Schultag am Lise-Meitner-Gymnasium. Nach den langen Sommerferien trifft man Freunde wieder, hat neue Fächer, neue Lehrer oder vielleicht auch eine neue Motivation. So oder so beginnt wieder ein neuer Abschnitt, auf den man sich einlassen muss. Da ist das Ankommen schon wichtig. Auch wenn, wie der Schulleiter Joachim Wöllner formulierte, auch nicht alles neu ist. Zumindest für die jüngsten Mitglieder der Schulgemeinschaft ist sehr vieles neu. Aber neben den beiden neuen fünften Klassen konnten auch neue Lehrer begrüßt werden, die ab diesem Schuljahr das Kollegium des LMG bereichern werden.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, aber natürlich auch dem Lehrerkollegium einen guten Start in das neue Schuljahr!